Impressum

Sitz der Firma und Domaininhaber ist:
PM Elektro GmbH
Wilhelm Külz Str. 10
03046 Cottbus

Telefon: +49 (0) 355 82 30 75
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer: Frank Piotrowski
Steuernummer: 056/116/01273
HRB: 7022 Amtsgericht Cottbus

Urheber dieser Internetpräsenz:
hyperworx
Görlitzer Str. 17-18
03046 Cottbus
www.hyperworx.de

Verweisende Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen von externen Webseiten auf die Internetpräsentation www.pm-elektro.de, welche außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, distanziert sich die Firma PM-Elektro GmbH vom Inhalt dieser Präsentationen.

Urheberrechte
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Zum Teil wurde uns Bildmaterial der Firma Astro freundlichst zur Verfügung gestellt.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Angebote
Alle Angebote dieser Website sind freibleibend und unverbindlich.

Schnellkontakt

Tel:
0355-823075
sowie:
0355-2890760
Fax:
0355-2890761

App Kontakt

Sie finden unsere Kontaktdaten & Dienstleistungen auch in der Cottbus App. Adresse, Telefonnummer mit Anruffunktion, Email, Webseite, Routen- & Lageplan.

Cottbus App